Was ist  Yoga?

Yoga Kurse & therapeutisches Yoga in Dossenheim bei Heidelberg 

Was ist Yoga ? 

„Yoga ist in erster Linie  ein Lebensstil, nicht etwas vom Leben Getrenntes, Yoga ist nicht Aufgeben von Handlungen, sondern ihre erfolgreiche Durchführung im richtigen Geist.Yoga ist nicht Weglaufen von Heim und menschlicher Behausung, sondern ein Vorgang der Entwicklung einer Einstellung Heim und Gesellschaft gegenüber mit neuen Verständnis.

Yoga ist eine Wissenschaft, die in frühere Zeiten von Sehern in Indien ausgearbeitet worden ist und nicht nur in Indien sonder in der ganzen Menschheit. Er ist eine Exakte Wissenschaft. Er ist ein vollkommenes praktisches System zur Entwicklung des Menschen.

Yoga ist für Jeden. Yoga ist universell. Yoga ist keine Relegion, Yogapraxis steht nicht im Widerspruch zur irgendeiner Religion. Yoga ist eine Methode, die all Seiten der menschlichen Persönlichkeit entfaltet . Yoga ist ein System der integralen Ausbildung nicht nur von Körper Geist und Verstand, sondern auch im inneren. Weg den Yogaweg beschreitet wird glücklich , harmonisch und friedvoll sein „

                                                                                                   Swami Sivananda 

Unser Yogaunterricht ist geprägt von Kompetenz und individueller Vielfalt. Sanfte Bewegungen für den Körper, Entspannung und Regeneration für den Geist. alle Kurse durch und Personal Stunden werden durch Physiotherapeutin Natalie Feigina durchgeführt.