Natalie Feigina

Natalie Feigina – staatlich anerkannte Physiotherapeutin, zertifizierte Yoga Lehrerin und Ayurveda Gesund-heitsberaterin.

Seit 2002 arbeite ich als Physiotherapeutin. 2005 absolvierte ich eine weitere Ausbildung zur Yoga Lehrerin (BYV) und seit 2006 bin ich auch Gesundheitsberaterin Ayurveda. Zuletzt erweiterte ich mein Portfolio mit einer Ausbildung zur Entspannungskursleiterin im Jahr 2017.

Yoga, eine wichtige Rolle in meinem Leben

Yoga ist seit dem 18. Lebensjahr ein wichtiger Teil meines Lebens. Es war das Interesse und die Freude an Bewegung, die Philosophie der Lehre und die Kombination mit einer gesunden, bewussten Lebensweise, die mich bis heute fasziniert. Meinen Behandlungsansatz beziehe ich durch langjährige Erfahrung im therapeutischen Bereich mit dem Schwerpunkt manuelle Therapie und Gesundheitsprävention. Dabei gehe ich gezielt und einfühlsam auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein und unterstütze ihn mit einem professionellen Trainingsplan.

Yoga, oder die Kunst sich selbst zu finden

Meinen Unterricht passe ich an die individuellen Voraussetzungen, Fähigkeiten und Ziele der Teilnehmer an. Mein Spektrum reicht dabei von Yoga Kursen, Yoga Reisen, Workshops über Themen wie Stressbewältigung, Burnout Prävention und Entspannung, Rückenschule, Personal Training im Bereich Entspannung und Yoga bis hin zur Betreuung von Unternehmen in Betrieblicher Gesundheitsförderung. Des Weiteren biete ich Ayurvedische Anwendungen für eine nachhaltige Entspannung und Regeneration an.

Selbstverständlich sind Themen wie Yoga, Physiotherapie und Prävention ein kontinuierlicher Prozess. Mit Fortbildung und regelmäßigen Qualifikationen lasse ich neue Erkenntnisse in meine Kurse mit einfließen. Ich verbinde Tradition und Moderne – für optimale Therapieergebnisse ganz in Ihrem Sinne! Kontaktieren Sie mich für eine Erstberatung.

Eine gesunde, bewusste und achtsame Lebensweise ist ein Ausdruck von Selbstliebe.

Natalie Feigina

Weiterbildungen:

  • Manuelle Therapie
  • Medizinische Trainingstherapie
  • Yin Yoga
  • Prana Yoga
  • Business Yoga
  • Ayurveda Marma Massage

Aktuelles

Kostenlose Yoga Schnupperstunden

(für Einsteiger sehr gut geeignet)

nächste Schnupperstunde: 28.10.2019 / 19:00

mehr »